Seiten

Freitag, 26. August 2011

tag 5, letzter tag im abschnitt

heute abend kommt, wenns wahr ist, mein freund fürs wochenende.

gestern: in der arbeit schon geheult. am weg zur therapeutin geheult. mich absolut scheiße gefühlt. bei der therapeutin geheult und gereizt gewesen. danach ganz ruhig eingekauft, mit dem bus heimgefahren, ein bisschen aufgeräumt, gelesen und gelernt. abends film geschaut, alleine. ein dinkelbrötchen gegessen und angst bekommen, ob ich nicht allergisch bin. (jaaaaa. lol. sowas. )

irgendwann um 1 schlafen gegangen, obwohl ich noch die angst in den knochen hatte. (und die katzen draußen auf mottenjagd lärm gemacht haben)

heute morgen... aufstehen, kaffee, mir ist übel, duschen raus... und an der bushaltestelle fliegt mich eine wespe an. und macht mich fertig. weil ich dann ja daran glaub, dass sie nur auf meinem rücken sitzt und gleich zusticht. die angst in den knochen, also.

noch ein paar stunden durchhalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen