Seiten

Dienstag, 30. August 2011

tag 2, furchtbarst

angst in allen ecken.

heute morgen aus dem schlaf geklingelt und geklopft worden, also  schon mit panik aufgewacht, es war allerdings nur der postbote (2 stunden zu früh), ich nur 5 stunden schlaf und zu aufgeregt, um wieder einzuschlafen.

dann gleich einen schwangerschaftstest gemacht, weil ich eine woche überfällig war und weil es so ist mit schwangerschaftstests, menstruiere ich dann ohnehin am selben tag noch. wie mit regenschirmen, die man mitnimmt und es scheint dann doch die sonne & umgekehrt.

ich war heute aber neben all dem sonst auch sehr tapfer, trotz allem kopfweh schwindel panik... ich könnte es auf die mens schieben, dass es mir grad überhaupt nicht gut geht - ich hab endlich einen installateurtermin für meine gassachen in der wohnung gemacht (therme wartung; gasherd zumindest anschauen, sind ja furchtbare angstdinge für mich) - und wäsche gewaschen, sogar eine pizza im ofen gebacken... obwohl ich sonst fürchte, in die luft zu fliegen oder sonst irgendwas schlimmes mitzunehmen.

ich bin auch mit panik rausgegangen, noch alleine einkaufen auf fernen, gefüllten straßen, bevor ich mich zum essen getroffen habe, während dem wir wahre schauergeschichten gesponnen haben...

jetzt bin ich wieder hier alleine...
ich hasse die nächte alleine.
ich weiß, ich wiederhole mich.

aber tagsüber glaubt man gar nicht, wie schlimm das sein kann, aber dann ist es doch schlimm: es ist dunkel, ringsum schlafen schon alle und ich bin hier so verdammt allein.

1 Kommentar:

  1. habe grad deinen blog gefunden. er ist sehr schön. und traurig. ich wünsche dir alles liebe. konnte leider noch nicht all zu viel lesen, da ich jetzt schlafen muss.
    liebste grüße!
    elisabeth

    AntwortenLöschen