Seiten

Montag, 22. August 2011

und wieder allein...

seit gestern 17 uhr.
gestern gings erstaunlich gut.
tränen runtergeschluckt, heimgefahren. noch relativ gut gelaunt gewesen bis sonnenuntergang. dann mulmigkeit, leere, einsamkeit. bin um 12 ins bett und dann doch - trotz geräuschen - eingeschlafen, hab eigentlich auch ganz gut geschlafen. mit katze.

heute morgen und vormittag wars auch ok, sehr normal.
bis ich dann heimgefahren bin. aus dem bus ausgestiegen und festgestellt, dass ein fünftel meiner kopfhaut unheimlich weh tut. sehr viele hirngespinste, zu hause die haare aufgemacht und durchgeschüttelt und dabei sehr viel schmerzen gehabt. mir alle möglichen horrorszenarien ausgedacht. angst. bin vors haus rauchen gegangen, weil ich mir gedacht hab, ich kann jetzt nicht in der wohnung bleiben, wenn ich doch verreck und mich niemand findet. (es würde ja doch erst nach einigen tagen wer nachschauen kommen, wenn ich mich nicht rühr.)

irgendwann wieder rein, was gegessen, mich selbst beruhigt, sehr notdürftig. ein bissl scheiß-drauf ist auch dabei. was bleibt mir denn anderes übrig? kopfhaut tut noch weh (und ich wüsst echt gern, was das ist, allerdings ists mir auch zu blöd damit zum hausarzt zu gehen)...

bleibe noch ein bissl herinnen (immerhin ist herinnen jetzt relativ wespensicher, draußen ist es viel übler) und geh dann ein paar erledigungen machen und was arbeiten. brauche gesellschaft. (hab auch schon freunde angetextet, aber noch kam null reaktion). hab mir auch überlegt, ob ich nicht demnächst mal zum chinarestaurant um die ecke geh, einfach, um nicht hier alleine rumzusitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen