Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

sonne, zeichen, stille.

fast nicht mehr und nicht weniger. den tag auf der uni verbracht, viel gelesen, wenig weitergekommen, viel geraucht, kaum geredet. trauriger tag... zwischendurch auch recht aggressive selbsthassphasen, ein bisschen panik auf dem heimweg (so verdammt heiß)... jetzt zuhause und... naja. ich wär gern ein bisschen allein, glaube ich, aber das spielt es nicht.

ich muss ohnehin weiterlesen und weiterarbeiten.

morgen dann auch die letzte stunde bei f. - ich bin gespannt; ich will mich nach wie vor entschuldigen; ich freue mich trotz allem darauf - auch wenn ich mir bewusst bin, wie unnötig und dumm ich bin. egal, dann existiere ich halt nur in bewunderung. soll mir recht sein. hauptsache, das überhaupt tun zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen