Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

putzen, zirkus, kocherei

vormittag:
vom aufstehen an recherchiert - deprimierend. dann frühstück und anfangen zu putzen, abwaschen, etc.
vor 3 ging es dann noch zum großen wocheneinkauf (unter der woche kommen wir ja gar nicht zum einkaufen mehr... ) und um drei konnte ich dann grad noch ein paar schlucke kaffee machen, da kamen schon anrufe und sms...

seit gestern abend haben wir auch tollerweise einen wasserschaden in der wohnung, wasser, dass von der decke tropft: mittlerweile (am abend) scheint endlich die quelle repariert zu sein und jetzt ist es halt nur noch feucht an decke/wand. war aber ein super extra stress

zirkus:
mit kollegin+freund, freund und freundin; wahnwitziges zeug, war ewig nicht mehr in einem zirkus, sehr absurde erfahrung: alles so klein und so nah und diese galoppierenden riesigen pferde, kühe und kamele... bei den pferden hatte ich richtig panik und hab mich nach hinten gesetzt, ich habe einfach schon vor augen gesehen, wie sie durchgehen und alle im zelt tottrampeln -.-

(der zirkus ist ja direkt vor meiner haustür, deswegen meinten wir, wir müssen unbedingt gehen)

abends:
kamen dann noch 2 andere freundinnen und wir haben gekocht, koreanisch und chinesisch, es gab auch kimchi und viele süßigkeiten und die tolle kerze, die ich geschenkt bekommen habe, die die farbe wechselt (ich muss gleich mal recherchieren wie das funktioniert... krasse sache)
und das tollste essen war das: http://en.wikipedia.org/wiki/Tteokbokki - das kenn ich zwar schon von china, aber wenn man dann einen riesigen topf zuhause selber macht davon, dann ist es noch so viel besser....

jetzt gehts langsam ins bett und morgen so was ähnliches noch einmal, die freundinnen kommen wieder zum kochen + essen + uno spielen und was auch immer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen