Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

samstag.

ich hab lang geschlafen; lang kaffee getrunken; geduscht & haare gewaschen (angstsache); wäsche gewaschen; war mit dem fahrrad lang unterwegs - in verschiedenen geschäften einkaufen, auch schuhe anprobieren :) - meine traumschuhe gabs nur leider nicht in meiner größe :( - am nachmittag hab ich noch gelesen & viel im netz gehangen; nix gelernt ^^

und jetzt am abend war ich einen guten freund besuchen, auf einem blechdach sitzen, sterne gucken, reden, ein bisschen rotwein nippen (jaja, das trau ich mich nicht) und eben bin ich heimgekommen.

die angst ist so am nachmittag aufgetaucht, weil da mein magen angefangen hat, rumzuspinnen... und jetzt spinnt mein ganzer bauch & dadurch, dass ich abends nochmal quer durch die stadt gefahren bin allein & wieder zurück, war die normale angst wieder da.

ich hab alles mit unwohlsein, aber ohne panikattacke, hingekriegt und hoffe das beste. mulmig ist mir dennoch. und ich bin total verspannt -.- das hat schon beim fahrradfahren angefangen, wegen dem rucksack & ein paar verrenkungen.

4 Kommentare:

  1. du hattest schon schlimmere tage... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Sarah recht, der Samstag klang gerade auch erträglicher.

    Was mir bei Dir immer auffällt, Du scheinst viel Kaffee zu trinken. Das gehörte auch zu meinen alltäglichen Lieblingsgetränken.

    Nachdem ich aber gelesen habe, wie sehr er Ängste durch das Aufputschen verstärken kann, habe ich ihn irgendwann auf meiner Getränkekarte gestrichen. War am Anfang zwar wie eine kleine Katastrophe, aber heute vermisse ich ihn nicht mehr.

    Naja, das Einzigste, was dadurch besser geworden ist, sind meine Magenbeschwerden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwischendurch immer mal wieder - wegen der Angst - den Kaffee gestrichen. Richtige Kakaomorgenwochen gehabt. Aber: Kaffee ist besser. Kein Kopfweh, besserer Stuhlgang. Und das Weglassen des Kaffees hat ja die Angst auch nicht minimiert, geschweige denn eliminiert.

    Und so viel trink ich auch wieder nicht: morgens 1/2-1 Häferl (Becher) Milchkaffee, nachmittags manchmal 1/2 Milchkaffee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,

    na das ist dann wirklich nicht zuviel.

    Meine Ängste hat das Weglassen auch nicht minimiert (obwohl gerne von solchen Dingen berichtet wird), lediglich der Magen fühlt sich wohler damit.

    LG an Dich Ines

    AntwortenLöschen