Seiten

Dienstag, 24. Mai 2011

dienstagvormittag -

angst. gestern herumfliegende angst am abend; angst vorm schlafengehen; angst vor diesem langsamsterben-bewusstseinsverlieren-einschlafen - dann guter schlaf... um aufzuwachen, aufzustehen und sich weiterzuquälen. das bewusstsein des sichquälenmüssens liegt wie ein krokodil vor mir, wenn ich in der früh die augen aufmache.

immer mehr bauchweh, richtige bauchkrämpfe in der straßenbahn zur uni. panik. rücken, seiten, brust tun mir weh. (das ist mal wieder so eine richtige höhepunktsphase gerade... gibt ja auch bessere phasen.)

das seminar ist entfallen (ich hab mich ein bissl beruhigt, weil mit anderen menschen reden) - iced chai latte mit kollegin trinken gegangen (und zur uniwahl) ... bisschen nervös, aber ok.

sitze grad an unsrem institut mit laptop rum, es geht... bin noch bis abends in der uni. hab einiges zu erledigen, noch leichte bauchkrämpfe... mal sehen.

seit sonntag vermiss ich meinen freund mehr denn je. und davon gibts keine heilung :( und es ist so absolut keine lösung in sicht. ich will ein leben mit ihm, jede nacht neben ihm schlafen, ihn bei mir haben... aber... es geht nicht. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen