Seiten

Montag, 9. Mai 2011

montag -

tag 4 ohne wahnsinnspanik.

in der früh war die angst noch am stärksten.
essen war ein bisschen schwierig.
dann hat mich gottseidank mein chef abgelenkt, weil er mich grad, als ich gehen wollte, noch genervt hat ;)
bin also in solala-stimmung auf die uni gefahren, hab zwar zwischendrin ein paar mal gedacht "jetzt fallst du bestimmt tot um", aber irgendwie hatte ich nicht wirklich angst. eher so ein leichtes ungutes gefühl.

vor der uni eine kollegin getroffen, kurz geredet - der unterricht war nicht so langweilig wie sonst (aber auch langweilig) - und meine engsten kollegen waren heute nicht mal da... und ich hab mich im unterricht fast ganz normal gefühlt! (obwohl ich, wenn sie da waren (sicherheit) auch oft angst gehabt hab.. )

heimfahrt war ein bisschen gruseliger, meine eine seite hat angefangen weh zu tun - arm, schulter, rücken... dann auch noch so im mitten des rücken (herz!!! KLAR :D ) ... ein bisschen angst hab ich da schon bekommen.

bin heimgekommen, mitbewohnerin war da, hab ihr kurz vom rücken erzählt und ihr gesagt, dass es wahrscheinlich nur von meiner tasche kommt ;) sie hat mir zugestimmt... und gut wars.

wir saßen heute viel im wohnzimmer rum, stimmung war aber schon besser.
und vorm sonnenuntergang bin ich noch ne runde raus mit dem rad & einkaufen gefahren.

und jetzt abends war auch... ruhig... auf skype mit dem freund chatten, so halbhalb fernsehgucken... bissl was essen ... fertig.

ich wills ja nicht verschreien. aber es ist ganz nett. wenn ich in mich reinhör, find ich noch die unterschiedlichen schmerzen, aber ich fühl mich trotzdem ruhiger... vielleicht baut mein nervensystem auf? ;)

und ich mach mir schon richtig gedanken, was ich morgen der internistin erzählen soll, wenn ich mich doch fast pudelwohl fühle ;)

3 Kommentare:

  1. ;-)

    schade, dass du GUTE ZUSTÄNDE nicht "einfach" auch mal genießen kannst.

    warum du zur internistin gehst, habe ich seit ich dich lese nicht herausfinden können *gg* so viele posts zum stöbern!

    würdest du es für mich nachzüglerin wiederholen, warum internistin?

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. na, fürs genießen bin ich zu negativ *kopfschüttel* außerdem ist da noch das magische denken, dass nach genießen es nur noch abwärts gehen kann...

    ich hab seit monaten probleme mit magen & essen... kann nur miniportionen essen, hab druck im brustkorb, oft sodbrennen, die ganze zeit aufstoßen, oft magenschmerzen... und ich spür alles, was ich esse, die speiseröhre runterwandern... die meisten panikattacken, die ich in letzter zeit hatte, waren davon ausgelöst...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch was. Und was Deinen Magen betrifft, vielleicht beruhigt er sich auch mal etwas mehr, wenn Deine Panik Dir mal etwas mehr Ruhe gönnt.

    Ich finde, Deine ganzen Anstrengungen könnten langsam echt belohnt werden.

    AntwortenLöschen