Seiten

Sonntag, 27. Februar 2011

das wochenende.

(sonntag)

heute ist der erste tag, der ok ist. der sich anfühlt, als hätte ich ein leben, das ich auch leben kann. mein körper ist zum größten teil ganz entspannt, kleinigkeiten tun weh/stören. (kopfweh, nacken, rücken, schluckprobleme, verstopfung, leichtes bauchweh.)

(samstag)

aufstehen mit diesem gefühl, einen berg erklimmen zu müssen. stundenlanges spazierengehen in der kälte mit ihm und dem gefühl, ich hätte eisenlungen und eine eisenluft/speiseröhre. abends beim sushi entspannter.

mittags auch weinen, richtig schönes depressionsweinen und sich so verloren vorkommen.
antidepressiva richtig richtig in betracht gezogen.

(freitag)

furchtbare rücken-lungen-gefühle. furchtbares psychegefühl. viel weinen.



und ich träume von china, von ratten und kakerlaken und zügen, in die man steigt, ohne fahrkarte. und einem ungarn vor dem ich mit nackten brüsten liege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen