Seiten

Montag, 28. Februar 2011

die stunden der unruhe am nachmittag sind überwunden - hat es der kaffee gerichtet? oder der entschluss, sich einigen dingen (der proseminararbeit, der liebe zu den dingen) zu stellen?

jedenfalls - ein paar blogeinträge (auf dem besseren blog) weiter, ein wenig lesen in der fachliteratur, ein wenig lesen im indienreisebericht, ein wenig in den bildern stöbern. ich fühl mich ok.

das schluckproblem scheint gelöst, - wieso, woher? nach diesem ultimativem verschlucken vorher. klar, dass sich das wohlfühlen im hals auch seltsam, suspekt, anfühlt...

wenn die welt nicht so voller mysterien wär, würd mein körper vermutlich schon reichen.

eine halbe stunde hab ich noch zuhause, dann sollte ich aufbrechen zur ersten stunde - naja, erstgespräch - verhaltenstherapie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen