Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

(dienstag), entmutigt.

heute war ein f.-tag. (und eigentlich ein schöner, kein druck, nichts vorzubereiten - nur hingehen und zuhören. aber wie sehr ich trotzdem befangen bin... omg. einfach nur beim still dasitzen.) und: es war der allerletzte wirkliche f.-tag. keine lehrveranstaltungen mehr bei ihm, weil er weg ist. (und das heißt für mich auch: kein reiz mehr, noch irgendwas extra an lehrveranstaltungen für das hauptstudium zu machen... nur noch die schriftlichen arbeiten schreiben und... fertig werden.)
(und ja, vermutlich werde ich ihn wiedersehen, aber... um das zu können, muss ich erst was produzieren (seminararbeit, masterarbeit). eigentlich eine gute motivation.
trotzdem... ich wünsch mir die sicherheit zurück, die regelmäßigkeit.

sonst bin ich viel durch schnee, regen und matsch gelaufen. hab ein bisschen was gelernt, nicht viel. hab heute vormittag noch zu hause die 3seiten-arbeit fertig geschrieben (und mittlerweile doppelt abgegeben).

heute nur noch: sprache lernen, für morgen, die große prüfung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen