Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2013

(mittwoch)

die letzten zwei tage scheiße: taub sein, leer sein oder weinen wollen, das letzte sein. hat gestern nachmittag angefangen, bin immer kurz vorm weinen, reiße mich dauernd zusammen wegen den anderen menschen (in der arbeit, in der uni, zuhause, in der straßenbahn) -

uni, arbeiten, danach keinen nerv mehr für irgendetwas: so müde, so unmotiviert, - erschöpft, vielleicht, auch wenn ich es nicht mehr als schwere fühle (und selbst mit der schwere kann ich mich mehr aufraffen), aber jetzt ist hier... gar nix.

frauenarzttermin heute absolviert und immer wieder vergesse ich, wie unangenehm es ist; aber auch, wie es doch zu überstehen ist, dass es vorbei geht. (und ich bin verdammt froh über die ärztin, die ich vor jahren gefunden habe. die mit mir plaudert und dann ist alles vorbei und gut.)

morgen arbeiten, nur arbeiten: wenigstens also der vorsatz, mich nur auf das eine zu konzentrieren. freitag dann wieder mehr konzentration auf anderes.
die energie, das letzte bisschen mut soll zurückkommen, bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen