Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2013

(donnerstag), ermüdet

eine nacht alleine rumgebracht, der freund ist nach u. gefahren, weil er heute früh dort arbeiten muss/musste (und kommt heute wieder zurück).

gestern um 7/8 uhr schon müde gewesen (und allein), dann nur: ein bisschen vokabel nachschlagen, viel lesen, internet. ab und zu ein bisschen fürchten. irgendwann kam dann die große müdigkeit und die kälte: da ist der punkt erreicht, wo ich aus dem bett nicht mehr herauskomme. irgendwann kann ich den kopf nicht mehr heben. irgendwann die augen nicht mehr offen halten. und irgendwann, trotz der angst, wache ich auf und stelle fest, dass fünf stunden vergangen sind. (und freue mich sehr darüber)

trotzdem, zu wenig schlaf (5) und verkrampft geschlafen, kaum einen zentimeter bewegt in den fünf stunden.

jetzt arbeit - dann nach hause und vermutlich heute einfach mal nichts tun. (also: internet, lesen, fernsehen, putzen, ... aber keinen stress wegen der uni machen.)

(und im nachhinein find ich es schon ein klein wenig fantastisch: dass die kleine arbeit abgegeben ist, die prüfung gut gelaufen ist - und das obwohl ich nur stress und langes arbeiten und 2 auslandsausflüge in den ferien hatte.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen