Seiten

Montag, 21. Januar 2013

(montag) II

(kommentarantwort... gute nachrichten: hm... irgendetwas positives halt: lob. geld. was spannendes. überraschungen, positive. ^^ oder zumindest irgendetwas, was mich - positiv - anstachelt.)

natürlich war da nichts. da waren nur belangloses zeug und negatives zeug.

arbeit: es ist eine katastrophe. (aber ja... meine chefin hat mich angerufen - und ich hab schon das schlimmste befürchtet ^^ - aber sie hat mich nur darauf hingewiesen, ich solle doch gefälligst endlich mal was von den viel zu vielen angesammelten urlaubstagen verwenden)

uni: auch eine katastrophe: langweilig, kindergarten. (hab dafür viel weitergelesen, so nebenher, volle konzentration wäre verschwendung gewesen. - und in einer letzten reihe darf man so was.)

jetzt zuhause & ... hm, viel zu viel küchenzeugs (mittagessen für 2 gemacht, grad pudding gekocht (uncool, ja. aber süßes zeug geht hier aus und das puddingpulver muss auch mal weg. nur für kuchenzeugs geht das viel zu langsam drauf.) - und später werd ich abendessen machen.) - damit kann ich zeit verschwenden, die ich sinnvoller verwenden könnte und mein gewissen beruhigen... klar. (aber ja, ich darf das, immerhin. die einzige, die es mir nicht erlauben will, ist die stimme im kopf. nicht personifiziert, aber halt, ja, metaphorisch. was auch immer.)

ein elterntreffen ausgemacht. ein bisschen gelesen. und jetzt sollte ich noch weiterlesen und lernen. den mut für größeres kann ich im moment nicht fassen.

und wie jeden montagabend überlege ich, am dienstagmorgen in die arbeit zu gehen... (dienstag = einziger arbeitsfreier tag, uni hab ich erst ab mittag und arbeit wäre genug da). die letzten hundert male hat das aber eh nicht funktioniert. aber wer weiß.

morgen wird auf jeden fall spannender. das sowieso. (aber... ich hab im moment nichts, worauf ich mich so wirklich freuen kann... nix großes in aussicht. dafür viel, was ich selbst zu organisieren hab. :/ da sitze ich und warte auf mut & tatendrang - also die größeren stücke davon, das gewöhnliche maß an beidem geht ja schon für den alltag drauf.)

(und angst, ja: ein bisschen immer. in letzter zeit viel herzklopfen, wenn ich schnell geh, etc... ich schiebs auf den kreislauf. (und natürlich, meine geringe belastbarkeit). und schmerzen, hie und da. die aber vergehen. mich aber für viertelstunden verrückt machen können. und: ich bin eine maschine. und wenn ich keine bin, will ich eine werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen