Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

(dienstag, nachtrag), ermutigt

hatte ziemlich bald nach dem letzten eintrag dann eine wunderbare, seltsame mail im postfach... von der frau, die das proseminar hält, wo ich heute war und wofür ich die dreiseitenarbeit abzugeben hatte... lob von ihr und nachfrage, wie ich denn studientechnisch unterwegs wäre und in der zweiten mail dann von ihr, wir könnten ja irgendwann mal in der sprechstunde reden.

wunderbar, weil: einfach wunderbar, ich bin ja schon länger (laaaaang) an der uni und solche mails hab ich noch nicht bekommen. (andererseits: von ihr kamen immer schon sehr nette antwortmails und auch lob. sie ist da anscheinend eh eine tolle ausnahme)

seltsam, weil: solche mails hab ich noch nicht bekommen. und überhaupt: im vergleich zu anderen (hm... f.!) kennt sie mich kaum. und die, die mich kennen, putzen mich nur runter oder ignorieren mich halt. auch, so, vom arbeitsaufwand verglichen: die sachen bei ihr mach ich wirklich nur aus freude am spaß und bin nicht wirklich so fleißig. und für andere sachen reiß ich mir den arsch auf und krieg im besten fall noch schlechte kritik dafür. (meistens: gar nix.)

aber, naja: ich freu mich jetzt einfach, trau mich wieder zu träumen und bin mal gespannt, was wir dann irgendwann bereden werden. (und wenn wir nur über das thema meiner masterarbeit reden... es ist sicher auch schön, da mal einen kommentar von außen zu hören.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen