Seiten

Freitag, 7. Oktober 2011

schiss -

und das fast im wahrsten sinn des wortes, aber naja: fast.

ich hab bauchschmerzen. die rückenschmerzen hinter dem magen sind mir geblieben und haben mich vorher irre gemacht (was, wenn ich eine blinddarmentzündung habe?) - gottseidank verteilen sich die schmerzen mittlerweile und es tut mir alles so ein bisschen weh... alles außer sachen, die wirklich eindeutig blinddarmscheiß sein könnten. insofern... let's see.

ich hab mich davor schon so oft gefürchtet (und ich glaube das tun alle leute ab und an, die den blinddarm noch drin haben) und nie wars was... vermutlich ist nur mein gesamter verdauungsapparat beleidigt wegen der schlimmen woche.

trotzdem.... ich fühl mich nicht gut, ich bin sehr panikanfällig und 5 stunden zug warten auf mich.

aber was ist das worst case?
ich falle um oder liege im sterben im zug, mit wahnsinnsschmerzen - und irgendwann wird der punkt kommen, wo ich die verantwortung abgebe. und genau das ist das... ich kann eh nix machen. sei es jetzt blinddarm, sei es jetzt sterben selbst, was auch immer - was kommt, kommt.

aber zuhause bleiben, weil etwas sein könnte - NEIN.

ich packe jetzt die letzten sachen zusammen und dann fahre ich -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen