Seiten

Freitag, 7. Oktober 2011

schlimme nacht.

gestern: kopfweh, absolut verspannt, absoluter schwindel, den ganzen abend quasi so erschöpft, dass ich mich gar nicht rühren konnte, für ein paar schritte brauchte ich sehr viel willenskraft. - trotzdem schlecht -und erst sehr spät - eingeschlafen. (und psychisch... absolute krise, heulanfälle... verzweiflung...)

schlaf bis halb 6: nicht erholsam, nur irgendwie.

aufgewacht: magenschmerzen, noch immer dieselben kopfschmerzen, rückenschmerzen (punktuell, ziehend - aber wohl auch eher vom magen her als vom rücken) - das kalte wetter ist hier eingezogen samt sturm und regen, das hat mich wohl auch aufgeweckt.

ich war dann wach bis kurz vor 8, hab mir selbst beim einschlafen zugesehen (ich hatte irre laute geräusche in den ohren, jedes mal, wenn ich knapp vorm wegsacken war) - und dann bis halb 9 (musste leider aufstehen wegen arbeit) den besten schlaf der ganzen letzten  zeit...

und jetzt: kopfwehrelikte, rückenschmerzen, magenschmerzen, bauchkrämpfe, müüüüüde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen