Seiten

Donnerstag, 28. März 2013

(donnerstag)

wieder alles voller schmerzen; ich atme beschränkt, ich atme in einen bunker hinein. versteinert, alles versteinert.

gestern natürlich nachmittags vergessen, was ich eigentlich tun wollte. heute aufzuholen. heute auf teufel komm raus letzter drücker irgendwie alles fertigmachen und wegschicken. wegen der chance, wegen dem bereuen. halb fertig damit, es wird halbherzig. aber wer weiß, ich könnte ja sonst bereuen und ich trau mich ja auch nicht richtig mit beiden augen hinzusehen, auf mein zeug, meine ausdrucke, meine repräsentanz. vielleicht ist es gar nicht so mager. (immer dieser hintergedanke und dann bin ich zwischen den zwei seiten und weiß nicht, ob ich mich hassen soll oder doch, ob es eine chance gäbe?)

hauptsächlich bin ich aber hier und es tut alles weh und mein körper versteinert und nichts bewegt sich darin, selbst das atmen ist nur der wind in röhren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen