Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

(dienstag)

3 nächte ohne freund geschlafen, verkrampft, im wohnzimmer.

die erste nacht war in ordnung, bis zum einschlafen gelesen, eingeschlafen, friedlich.

in der zweiten nacht konnte ich trotz müdigkeit bis 4 nicht schlafen - und es war leider die nacht von sonntag auf montag - und wurde zwar um 8 wach, konnte aber nicht aufstehen, dachte: gleich, gleich und dann beim nächsten aufwachen war es 9 und da hätte ich schon in der arbeit sein sollen. grausliches gefühl.

gestern nacht wegen der müdigkeit doch recht bald eingeschlafen, lange geschlafen, noch immer müde.

viel stress, die ganze zeit.
gestern das handout für heute fertiggemacht, ein paar dinge muss ich mir jetzt noch rausschreiben und dann funktioniert das hoffentlich heute nachmittag (referat).

außerdem hab ich zwar die hausübung begonnen, aber längst nicht fertig und das sollte sie heute abend sein.

(und heute nach dem referat... der zahnarzttermin.)

mein rücken ist ziemlich kaputt von dem ganzen theater der letzten zeit, auch vom schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen