Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

(freitag)

gestern nur halbes gehirn: nicht gewusst, dass donnerstag wäre (geglaubt, es wäre mittwoch); sogar beim zigarettenkaufen fest an einen anderen preis geglaubt... gruselig. dinge, die eigentlich klar sind. plötzlich weg.

müde, so müde, bauchweh, kopfweh, rückenweh, alles: am abend nur noch kopf und rücken, dabei aber so, als wäre ich verprügelt worden.

(heute nacht dann wie tot geschlafen, um halb 7 aufgestanden, (noch kopfweh), schokolade gegessen, wieder geschlafen, ab 7 dann der wecker und ich konnte nicht, ich konnte einfach nicht und hab es erst nach 8 geschafft, aufzustehen. und jetzt auch: ich bewege mich wie durch wasser. erschöpft, überfahren.)

gestern also:
arbeit, dann mit bauchkrämpfen heimfahren, kurz ausruhen, einkaufen, kochen, essen und dann schon ins kino aufbrechen. (hobbit: und ja, toll. sehr toll.) - nach dem kino kakao, eine zigarette rauchen, dann die freundin mit dem auto heimbringen lassen, durch die stadt fahren, heimkommen. bald schlafen gehen. (es war schon nach mitternacht)

und heute:
arbeit, dann für morgen einkaufen (bzw. vielleicht auch noch später), dann putzen/wäsche waschen und vielleichthoffentlich endlich mal zeit für sinnvolles haben.

morgen fahren wir dann weg, wenn es wahr ist.
4 tage prag.
die freundin kommt dann am montag hinterher, bleibt über silvester, fährt dann gemeinsam mit uns heim.
(und alles was ich will, ist eigentlich nur, 2 tage ohne jegliche arbeit ZUHAUSE in meinem bett zu liegen.)

ich weiß nicht, wo das enden soll... wenn wir aus prag zurück sind, geht es am nächsten tag gleich mit dem arbeiten weiter. (und dann, sollte ich halt wirklich gleich auch lernen usw.)

aber ich hab ja gesagt: 2013, auch wenn es weh tut. (und ja, es tut jetzt schon weh, in allen muskeln.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen