Seiten

Samstag, 15. Dezember 2012

(entwurf 1: 2012)

freundin von listen. (eigentlich die geheimen listen, die in den entwürfen verbleiben. aber die vergangenheit ist ja ohnehin nicht so geheim.)

* knie gebrochen, 5 wochen gips (jan/feb/mar)
* in zuge dessen: gelernt, mir selbst spritzen zu geben (feb/mar)
* einfaches zeug auf chinesisch vor einem großen haufen chinesen geredet (jul)
* lea wiedergesehen (und zum friedhof der namenlosen geradelt) (sept)
* gescheitert (das ganze jahr)
* zur uni gegangen, weitergelernt (das ganze jahr)
* 7 filme während der viennale gesehen (nov)
* tante geworden (dez)

welch unspektakuläres scheißjahr.

(gut: 2011 war auch nicht so prickelnd. einzig die leipzig-reise wäre da rauszustreichen. und ein wochenende in prag. und klagenfurt, die 10 tage - einen halben tag hatte ich ja heuer auch dort, aber irgendwie... war das auch nur scheitern.)

(2010 war das letzte aufregende jahr: auch wenn es der anfang vom ende war. 2010 war die hälfte china, die andere hälfte eine italien-griechenlandreise, ein neuer job, ... und dann das fallen in den abgrund.)

(so aufgelistet: ist es alles noch gar nicht so lange her. mir kommt es vor wie... 10 jahre. eine ewigkeit.)

(apropos 10 jahre: 2002 - ich glaube, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern... das ist ein leben her.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen