Seiten

Montag, 24. Dezember 2012

(montag)

erschöpfung, erschöpfung

freitag: arbeit, essen gegangen (bis 3), dann noch einkaufen, heim, kekse gebacken, alkohol eingekauft, wohnung geputzt, weiter gebacken, bis die leute da waren (9), dann punsch gemacht, film geschaut (bis 3 in der nacht) - eine freundin hat dann noch hier übernachtet

samstag:
in der früh nur gefrühstückt und geredet, die freundin war ja da. dann großer supermarkteinkauf. aufräumen. haarewaschen.
dann ging es auch schon los (wenn auch spät) mit dem umziehen der mitbewohnerin: bis 11 haben wir 3x viel zeug nach unten getragen, halt übliches umzieharbeitsdings. dazwischen geputzt, ihr restliches zeug verpackt, gekocht, usw...
dann unbeweglich ins bett gefallen, geschlafen

sonntag:
aufstehen, frühstück, putzen, geschenke einpacken, ein letztes mal im regen auf den christkindlmarkt (nachdem ich ja heuer kaum wirklich dort war), zuhause gekocht & gebacken, dann eine kleine abendparty mit punsch wieder (zu dritt, freund, freundin), dann den restlichen gemachten keksteig bis 2 in der nacht verarbeitet. hundert mal geschirr abgewaschen. dann tot ins bett gefallen.

und heute hab ich gerade jetzt mal 1,5 stunden zeit um allles restliche zu erledigen: abwaschen, sachen packen, kekse sortieren, duschen, herrichten...

dann das beschissene weihnachtszeug... wah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen