Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

(freitag, II)

egal, wie weh es tut.
und ... immer schlimmer.

hab es geschafft, den lädierten rücken ganz kaputt zu machen, ein falscher griff... jetzt funktionieren manche bewegungen gar nicht, bei manchen zieht sich mein ganzer oberkörper in schmerzen zusammen. hab kurz überlegt, zum orthopäden zu fahren, aber es wäre ohnehin sinnlos: abgesehen davon, dass alle gerade urlaub haben, war es schon nachmittag... freitag... wochenende...

so schlimm kann es nicht sein. die letzten male hat es auch noch tagelang weh getan, irgendwann wurde es wieder besser. so ist es halt jetzt auch, nur ohne spritze, die irgendwas lösen kann.

einfach bewegen, hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
morgen ins ausland fahren.

ach, egal.

1 Kommentar:

  1. Du lebst weiter. Und ich bewundere dich für deinen Mut zu sein. Zu kämpfen. Dich zu stellen.

    AntwortenLöschen