Seiten

Mittwoch, 7. August 2013

(mittwoch)

mittlerweile bin ich ein stein. die hitze, ewigkeiten, ewigkeiten - abkühlungen dazwischen nur für ein paar stunden. was für ein land, wochenlang 40 grad? -.- (neid auf meine arbeitskollegin, die seit 3 wochen in schweden herumkurvt; das war die weiseste entscheidung der welt)

meine knie tun weh von einem stück gehen; permanent kann ich nicht atmen, alles an mir ist falsch. ich hasse, hasse, hasse sommer. aber dieses jahr bin ich ein stein, letztes jahr habe ich glaub ich jeden abend geweint und wollte mich wegmachen oder aufgehoben werden und umsorgt. dieses jahr schüttle ich nur den kopf, als wäre alles voller fliegen und mache irgendwie weiter.

alles andere als glücklich, alles andere als gesund. ich würde mir so sehr normale wochen wünschen, an denen ich nur mit der angst kämpfe, um rauszugehen. im moment gehe ich nämlich nicht raus, weil es draußen 40 grad hat (klar, arbeite, einkaufen, aber sonst nicht) - keine möglichkeit, das irgendwie mit der angst auszudiskutieren, 40 grad sind einfach nur brutal.

außerdem: ich warte, immerzu warte ich, dazwischen weine ich, weil ich denke, dass ich so lange mit einem kind warten muss, bis ich körperlich dazu nicht mehr in der lage bin (ja, da baut sich im moment eine große befürchtung auf: vor 2 jahren sind mir schon eher ungünstige hormonzustände mitgeteilt worden, da bekam es erste risse - mittlerweile zweifle ich sehr an dem glauben, dass ich mir ja noch zeit lassen könnte, dass ich zumindest fruchtbarkeitstechnisch unbedenklich bin: bin ich nicht und befürchtungen. ich will chancen haben, bittebitte.)
(und gleichzeitig muss ich warten, weil alles dennoch so unfertig wäre für ein kind: die situation (job, uni, geld), die psychischen umstände (haha), die körperlichen voraussetzung (well, nikotinentzug? dafür muss ich aber wohl entweder fest entschlossen sein oder vor vollendete tatsachen gestellt werden.)
noch warte ich und hoffe, dass einfach nur diese scheiß 40 grad meine fortpflanzungsdinge verschwurbelt haben und alles gut ist. aber ich warte.

die arbeit letzte woche hatte ich abgegeben, bis heute noch kein feedback, ob sie überhaupt angekommen ist. nervig. die korrektur schiebe ich raus, dafür ist die masterarbeit offiziell eröffnet. (mit ersten sätzen in einem worddoc und intensivem lesen) -

1 Kommentar:

  1. Es tut mir immer selbst so weh, lesen zu müssen, dass es dir permament schlecht geht. =( Bitte bleib stark, ja? Ich weiß, es ist schwer.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen