Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

(donnerstag, ist schon donnerstag?)

nach 2 uhr und ich bin noch wach. (ja, morgen um 7 aufstehen und arbeiten gehen.)

die arbeit wird langsam fertig. sie ist furchtbar, sie ist hingeschludert, aber sie ist da.

kurz vor mitternacht wollte ich schon aufgeben und der prof schreiben, ob ich eine gnadenfrist bekäme. dann sind mir ihre früheren rundmails in die hände gekommen, wo drin stand, dass es keine ausnahmen geben würde. da hab ich einen schreck bekommen. seither arbeite ich weiter und hab in den letzten stunden sehr viel gemacht (eigentlich: ausformuliert und rausgelöscht)

und jetzt hoffe ich, sie nimmt sie mit diesen angepeilten 3 stunden verspätung noch an. umsonst will ich diesen stress nicht gehabt haben. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen