Seiten

Montag, 26. August 2013

(montag)

eine harte woche beginnt und die normale hölle geht weiter.

meine meta-meta-gedankenebene schüttelt den kopf über meine lächerlichkeit.

seit zwei wochen hab ich hüftschmerzen (vor allem beim gehen bzw. belasten) und habe nichts besseres zu tun, als alle 10 minuten an eine thrombose zu denken.

außerdem werden arme, beine, füße taub. ich schrecke ständig wegen was zusammen, bin sensibel auf geräusche.

hatte vorhin eine kleine feine panikattacke, weil an der bushaltestelle mit einem bagger asphalt aufgebrochen wurde (und der boden vibriert hat)

missempfindungen.
das wort benutzt die therapeutin andauernd.

sind ja missempfindungen, aber ich suche ursachen.
mir kann ja nicht einfach so alles weh tun.


samstag hat mich migräne total gekillt, die war wenigstens wirklich echt, stundenlanges nichtstunkönnen deswegen, weil alles gepocht hat.
der schwindelanfall von donnerstag macht damit auch irgendwie mehr sinn.

und jetzt: meine füße die kribbeln. meine sensiblen fußsohlen. meine panik vor einer thrombose, eigentlich panik vor einer lungenembolie, eigentlich auch nur panik vor tod.

junge menschen sterben einfach so. gesunde junge menschen. wenn es nach meiner angst geht, sterben 50%. bald trifft es mich.

ich kann die wahrscheinlichkeit nicht annehmen, dass ich eher ein abgefucktes langes leben in psychischen störungen lebe (und verdammt - das sind krankheiten, die ich wirklich habe!)  -
nein, ich glaube, einfach so, körperlich, hopps, weg.

ja, mir geht es schlecht.
dieser sommer ist vielleicht noch schlimmer als der letzte.

ab oktober soll ich wieder kraft für 3 haben. (für die person, die ihren alltag bewältigt, für die, die arbeitet und für das uni-genie)
keine ahnung, wie das gehen soll.

wenigstens hab ich noch geld für die therapie, aber das schmilzt auch dahin, unglaublich, wie schnell geld wegschmilzt. dabei kaufe ich doch nicht mal groß ein.
(habe mir jetzt hosen bestellt, weil ich nur noch eine hatte. eine hose!!) (und muss mir schuhe kaufen, weil ich keine intakten schuhe außer ballerinas habe.)
ach fuck... ^^ alles schlimm wie immer.

ich versteh die glücklichen menschen nicht, die geld für jeden scheiß haben. und keine probleme. aaah.

(ja, unnötiger suderpost, aber.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen