Seiten

Sonntag, 11. August 2013

(sonntag)

keine ahnung, was los ist.

gestern bin ich durchgedreht, weil ich dachte, mein sprite wäre vergiftet. (der verschluss nicht zu, weil ich mich nicht erinnern konnte, wie ich es aufgemacht habe) - mir war schlecht, ich konnte es einfach nicht weiter trinken. habe mich dann aber gefangen und mir gings stundenlang gut.

heute: furchtbar.
aufgestanden, herumgeputzt, essen gemacht, gegessen: gemerkt, dass ich keinen hunger habe, obwohl ich seit gestern mittag fast nichts mehr gegessen hatte. seither geht es mir schlecht - ein paar spitzen gab es, wo ich mich gefühlt nicht mehr bewegen konnte, wo mein arm nicht mehr mir gehört hat; zwischendrin hab ich geheult und einmal wutgebrüllt und wollte alles durch die gegend hauen.

jetzt einfach nur: unklare angst, unklare traurigkeit, mein körper verkrampft, alles fühlt sich schlecht und falsch an. keine hoffnung.

das einzige fassbare (denn das meiste dieser angst und traurigkeit und sinnlosigkeit ist für mich einfach nicht begreifbar) ist, dass ich unglaubliche angst vor der nahen zukunft habe: vor september mit den zahnarztterminen, vor oktober, weil die uni losgeht. ich schaffe die dinge nicht, die ich will und ich muss dinge tun, die ich nicht will. überhaupt, die zahnarztsache, kompletter horror: weisheitszähne rausoperieren, beim chirurgen, ... das ist nur noch ein monat bis dahin. ich will nicht ich will nicht ich will nicht.

und: ich weiß nicht mal, was ich falsch mache. ich arbeite jeden tag an den unisachen, seit die sommerferien begonnen haben und ich bringe einfach nichts weiter.

ich hab es schon mehrmals erwähnt: ich wate durch sirup und die zeit vergeht viel zu schnell. fuck! wieso leben andre leute in andren zeiten, wieso kommt das hin, wieso bin ich so langsam??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen