Seiten

Mittwoch, 31. Juli 2013

(mittwoch)

weniger als 4 stunden, bis ich die arbeit abgeben muss. der arbeitsdruck, der den fokus bringt, ist noch nicht eingetreten. vielleicht kommt er gleich. im moment versucht mein kopf alles zu verdrängen. (deswegen bin ich hier und schreibe, anstatt an der arbeit weiter herum zu feilen)

es wird wieder viel zu warm. das wochenende wieder freundlos, wieder in obhut der freundin (aber diesmal ohne proseminararbeitstress - ich darf ganz entspannt an meiner masterarbeit arbeiten. oder mal die korrektur der letzten ausstehenden arbeit weitermachen *hust*)

heute die zweite therapiestunde gehabt und sie ist lieb: ich komm fünf minuten zu früh, sie bittet mich rein und dann redet sie weiter, nochmal zwanzig minuten über die zeit. (und ich bin da schon nervös und schau auf die uhr.)

noch immer wird am therapieren vorbeigeredet, hab ich das gefühl. wir reden soviel über alltagssachen. und über die masterarbeit. (was ganz gut ist, ich rede da nämlich sehr gerne drüber und bin für jede hilfe dankbar. und auch: über f. reden. das bisschen besessenheit kennt sie noch nicht, aber sie hat schon gemerkt, wie ich ihn auf wolken hebe.)

2 monate ferien ab morgen also noch. was ich will:
* urlaub (ich muss mich mal überwinden und welchen beantragen)
* geschenk für die stiefmutter kaufen - für mitte august, so dringend! und ich null ideen...
* für die uni arbeiten und lernen (vielvielviel. latein hab ich in letzter zeit auch extrem vernachlässigt)
* nach berlin und triest fahren. berlin für die bibliothek und triest für - einfach so. es zieht mich seit monaten schon hin: ich will ans meer, ich will nach italien und triest ist immer wieder in texten aufgetaucht und hat so unterbewusstseinsmarketing betrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen