Seiten

Montag, 29. Juli 2013

(montag)

anstrengende tage.

* die hitze
* die arbeiten. übermorgen muss ich eine proseminararbeit abgeben, sie existiert in notizen und zitaten, muss also noch (sehr) ausgearbeitet werden. ha, und wie ich mich mit sprache distanziere: ich muss sie fertig machen, schlicht, einfach. wenigstens habe ich mir alle nötigen bücher brav geholt, hab die letzten male bei bibliotheksgängen nicht gekniffen. (obwohl ich immer sehr von der arbeit nach hause fahren will, direkt)
* die angst. tzja. sicher. (und gestern hatten wir farbe im popcorn, die da nicht hingehörte und mein gmail-account wurde wohl gehackt (wieder gut) und wir waren am verschwörungstheorien tüfteln und am ende hat die freundin hier übernachtet, weil sie nicht allein sein wollte)

---

und sprachfaul, ja. es wird ja nichts besser.
und: sommerdepression. die normale reicht ja nicht aus, die normale kann ich durchkämpfen, aber der sommer macht mich einfach komplett fertig, jedes jahr.
ich wate durch sirup.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen