Seiten

Freitag, 26. Juli 2013

(freitag)

ich soll & die hitze. 39 grad, alles überhaupt, immer, über 30. nicht auszuhalten. nur auszuhalten, wenn ich im traum lebe und frei bin (china). aber nicht in meiner abgenützten stadt mit meiner abgenützten person, einem saunabüro und einer wohnung, in der die katzen auch nur noch im vorzimmer am laminat liegen.

ich soll in die bibliotheken gehen, weil ja die arbeit anfang nächster woche abzugeben ist und ich sollte noch dort und da reinschauen, rausschreiben, auf ideen kommen, mir fehlen noch immer die ideen. hach.

ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mich heute (gefühlte 40 grad bereits) in richtung innere stadt hineinzuquälen, noch dazu mit tausend mal umsteigen, weil den ganzen sommer über repariert wird und ich schon ein paar mal schienenersatzverkehr gefahren bin und das geht nicht linear, das geht kreuz und quer. (mühsam.)

worüber ich meistens nicht schreibe, sind die kleinen angstepisoden, über den ganzen tag verteilt. es vergeht ja kein tag ohne angst. kommt und geht, kommt und geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen