Seiten

Montag, 22. Juli 2013

(montag/dienstag)

morgen wieder der böse leere tag, pläne:

in der früh zeug fertig durchschauen, abschreiben, bücher sortieren (welche ich zurückbringen kann).
dann: in die eine bibliothek gehen, herumsehen.
dann: in die hauptbibliothek, bücher wechseln.
und dann, wenn ich mutig bin (aber eigentlich muss ich): noch in die andere bibliothek, sachen nachschlagen, dinge rausschreiben.

- und in die herzbibliothek geh ich nicht, das wäre wohl bibliothekenoverkill (oder doch?) - ich kann diese eine ausstehende korrektur nicht machen, wenn ich weiß, dass bei der jetzigen arbeit (an der ich gerade sitze - schon seit 2 wochen - ) die deadline in einer woche ist.

zuviel arbeit, zu wenig zeit.

aber ich verplemper auch viel.

heute:
arbeit, dann zur bank gehen (bankkarte kaputt, geld abheben geht nur direkt in der bank), einkaufen, heimfahren, noch mehr einkaufen, ganz schnell was essen, hno-besuch (kein ergebnis, es ist auch nicht sein gebiet, aber für ihn schaut es nicht schlimm aus.), heimfahren, aufräumen, dinge nachsehen, an der arbeit arbeiten, abendessen machen, abendessen, ein zwei stunden tief haben, dann wieder an der arbeit arbeiten, jetzt.
und zwischendurch mit dem vater telefoniert.

weiß nicht, wo die zeit immer hingeht.
(kann mich nicht durchgehend lang konzentrieren, aber wenn man das als normalen maßstab nimmt, dann arbeite ich praktisch von früh bis spät - eben mit unterbrechungen, dauernd.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen