Seiten

Samstag, 17. Dezember 2011

die letzten tage.

dienstag.

ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern. ich war auf der weihnachtsfeier meines nebenfaches, wo alle die weihnachtsfeier DES jahres gefeiert haben & ich: nichts gegessen, keinen alkohol getrunken, mich nicht amüsiert & mich darauf ausgeredet, dass DIE weihnachtsfeier (meines hauptfaches) am freitag statt findet. war um 8 zuhause. ich glaub ich habe dann mit meinem neuen freund die ganze zeit gechattet.

mittwoch.

horrortag der erste. mitbewohnerin war abends weg. ich hatte angst, habe es aber noch geschafft, ein wenig zu tun: abzuwaschen zum beispiel. (normalerweise wenn ich nachts angst habe, kann ich mich kaum rühren, gehe nicht in andere zimmer, bin sehr leise - damit ich alles unheimliche hören kann. )

und wieder mit dem freund gechattet.

donnerstag.

wieder so ein horrortag wie letzte woche einer war. einer, wo ich ab 5, 6 uhr abends sehr nervös bin - weil allein in der wohnung & draußen ist es schon dunkel. das baugerüst wackelt und macht krach im wind, es ist furchtbar. ich bin dann wieder so total abgedreht wie letzte woche.
habe eine stunde draußen, an unsrer straße, in der nähe der bushaltestellen verbracht, bin herumgelaufen (es war scheiß kalt) und hab mir nichts mehr gewünscht, als dass die mitbewohnerin aus dem nächsten bus aussteigt. tatsächlich kam sie wieder erst gegen mitternacht und hat sich stundenlang nicht auf meine sms und anrufe gerührt (versehentlich, meint sie.)

und wenn ich in der wohnung war: ich lege keine sekunde das messer aus der hand. ich bin so auf der hut. weil ich mich so schwach fühle, dass ich alle möglichen vorsichtsvorkehrungen, die zu treffen sind, treffen muss.
die nächte sind komplett verrückt. die nächte sind im moment der wahnsinn.

(und ich muss sagen: tagsüber habe ich kaum angstattacken. vielleicht ist das ja die besserung? vielleicht geht jetzt alles auf meine angst-vorm-alleinsein&angst-im-dunkeln und wenn ich die lösen kann, bin ich frei? wäre zu schön... jedenfalls weiß ich, was nächsten dienstag das hauptthema bei meiner therapeutin wird. )

ich hab also die ganze woche zu wenig und viel zu schlecht geschlafen.

gestern, freitag:

der war ok. DIE weihnachtsfeier am plan. mein besäufnis am plan - ich hab seit monaten nix getrunken.
war arbeiten, dann hab ich am nachmittag rumgewurschtelt und gebacken. es lief. keine panikattacken wegen dem herd oder sonst irgendein scheiß.

abends dann: ich hab mich schnell betrunken (bier, punsch, später auch schnaps), es war aber langweilig, weil die richtigen menschen nicht gekommen waren. ich hab die meiste zeit den menschen beim karaoke zugesehen.

erst ab mitternacht wurde es für 1,5 stunden wirklich schön, weil uns jemand mahjongg beigebracht hat und wir gespielt haben. und ich neue leute kennen gelernt habe.

um 2 waren wir dann zuhause.
die restliche nacht - bis 8 uhr - hab ich mit einem neuen bekannten und dem einen freund gechattet. verrückt. aber ok. (außerdem war hier sturm dh so ein arger lärm... ich bin also mit dem aufbleiben den einfacheren weg gegangen.)

und schlecht war mir die ganze zeit, sodbrennen, wegem dem alk vermutlich. ich war doch sehr beduselt gestern, nach mitternacht habe ich aber nur noch cola getrunken und war auch wieder relativ nüchtern.

heute ist ein bisschen ein horror. dadurch, dass der kalte sturm durch die ritzen gepfiffen hat und ich sowieso vermutlich ein wenig verkatert - und total übermüdet bin, habe ich wahnsinniges halsweh und fühl mich nicht so recht fit...
ich hab von 8 bis 10 uhr geschlafen, dann - weil mich die mitbewohnerin aufgeweckt hat :( - noch von 11 bis glaub ich so halb 3


heute abend, wenn es wahr ist, kommt er wieder hierher und alles wird besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen