Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

was soll ich tun?

toll: vorhin erfahren, dass ich vom 23. bis 24. dezember hier allein zu haus ausharren darf. in der nacht. mit meiner panik, momentan. ich hab alles dran gesetzt, am 23. hier schon wegzukommen, zu meinen eltern. aber es geht nicht.
danke aber auch.

ich hab keinen plan was ich tun soll.
freunde werden nicht vorbeikommen und auf mich aufpassen.
in ein hotelzimmer oder die ganze nacht in einem 24-stunden-café herumzusitzen ist mir zu utopisch. (oder vielleicht der letzte rettungsanker.)
beruhigungstabletten oder sonst ein massaker sind keine möglichkeit, weil ich ja am 24. zum verschissenen weihnachten aufbrechen muss, relativ früh. (also kann ich vermutlich auch nicht die ganze nacht durchzittern und tagsüber schlafen.)

ratschläge? die ich noch nicht kenne?

bitte nicht mit musik, tv oder ähnlichem zeug kommen. wenn ich nachtangst habe, sitze ich irgendwo mit großem messer in der hand herum und höre auf das leiseste geräusch. ich schubse sogar die schnurrenden katzen weg, weil ihre "geräusche" die gefährlichen geräusche übertönen könnte.
ich bin wie ein reh, umzingelt von wölfen, die sie nicht sehen kann, dann. bereit zum lossprinten. der horror, wenn das über 12 stunden so geht.

1 Kommentar:

  1. Wie wäre es mit Ohrenstöpseln?
    Ich würde sagen schlaf bei einem Freund, wenn du magst auch bei mir....

    AntwortenLöschen