Seiten

Donnerstag, 22. Dezember 2011

niedlichkeiten -

gestern abend bis 10 ging noch alles gut.
ich habe gebacken. alleine! in der nacht! huhuuuu.
die mb hatte mir geschrieben, sie käme um 10 - weswegen ich aber nach 10 akut nervös und immer immer ängstlicher wurde. bis dreiviertel 11 war ich nah der panik, gegen 11 bin ich rausgelaufen - wusste aber, dass sie demnächst kommt. bin auch auf sie gestoßen, draußen, an der straße.
war ein bisschen beschämt.
hab gesagt, mir hats gegruselt.
sie meint so... sie verstehts, aber sie hat halt keine angst in der nacht.
(sie hat halt angst vor andren dingen.)

mein vater hatte mich auch am abend angerufen, ich darf kommen - morgen abend. (sehr gut, sehr gut... ne ganze nacht hier steh ich momentan nicht durch.)
mal sehen, was da aber gesprächstechnisch noch auf mich zukommt... (meine eltern wissen von den panikattacken vor einem jahr. aber sie wissen nicht, wie dreckig es mir geht und wie dreckig es mir die ganze zeit geht. müssen sie auch nicht. ich will nur, dass sie begreifen, dass ich einen knacks hab. und irgendwann irgendwann... vielleicht auch drauf kommen, dass der knacks nicht meine schuld ist. )


heute morgen bin ich dafür kaum aus dem bett gekommen. war auch zu spät. und hab so latentes kopfweh. dem rücken gehts aber besser. ich deute das aber als gutes zeichen, so insgesamt. kopfweh krieg ich meistens nach verspannungen und dann bedeutet es aber auch, dass die verspannung sich auflöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen