Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

und jetzt wünsch ich mir, ich würde sterben.

okay, vielleicht nicht ganz so krass: aber ich hätte im moment nix dagegen.
ich ergebe mich meinem schicksal und ein bisschen schmerzfreiheit wär auch nicht schlecht.

ich war bei der therapeutin, hab über die angst geredet - und dann ging es wieder nur die meiste zeit um meine mutter - bin rausgegangen... und konnte nicht mehr gehen. also, ohne nicht vor schmerzen zu brüllen.

ich bin dann zur orthopädischen praxis, die unten im haus meiner therapeutin ist, gegangen und hab mich sehr entschuldigt, aber gefragt, was ich tun sollte. kam dann auch gleich dran. (und konnte davor nicht mal mehr sitzen und hab vor schreck/schmerzen auch meine telefonnummer vergessen)

irgendwas ist mit meinem muskel im rücken, mit einem muskel, an den auch beine & arme gekoppelt sind, denn wenn ich auch nur irgendetwas bewege, tut es unglaublich weh - ich fühle mich, als hätte man mir irgendeine stange quer durch den körper gerammt.

die orthopädin hat mir dreimal in den rücken gestochen, betäubung, hat sie gemeint.... und mir medikamente verschrieben. (mal sehen, ob ich sie nehme... wenn die schmerzen bleiben, bleibt mir diesmal kaum was anderes über... und im moment sehn ich mich ein wenig nach einem schmerzmittelrausch)

danach war/ists dann ein bissl besser gewesen - zumindest gehen kann ich jetzt ohne schmerzen, aber wenn ich meinen rücken/meine arme bewege, tut es noch immer entsetzlich weh.

bin heimgefahren und hab die restliche tagesplanung (scheiße... dabei bin ich eh im stress) sausen lassen...

und jetzt hier, im bett und: ablenken.

ich hoffe, ich bin zumindest bald wieder so mobil, dass ich die sachen zuhause tun kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen