Seiten

Montag, 30. Juli 2012

fuckfuckfuck, die 1000.

es reicht ja nicht, dass ich nichts zusammenbringe und mich dafür hasse. dass mich kleinigkeiten so müde machen, dass ich mich wegschmeißen könnte.

nein...

schlafen, aufwachen: und krüppel sein. irgendwelche nerven/muskeln spinnen in herzhöhe (hm, was das für leute wie mich heißt...) total rum, sobald ich arme/beine bewege, zieht sich in meinem brustkorb alles mit schmerzen zusammen... ich hatte ja vor ca. einem dreiviertel jahr etwas ähnliches, da bin ich raus aus der psychotherapie, über die straße und konnte plötzlich nicht mehr gehen, weil es so weh getan hat... und dann beim arzt gleich ne spritze, gegen die verkrampfung.

ich hoffe ja, dass es nur so etwas ist... nur die muskeln, nur die muskeln, muss ich mir zureden. weil sonst zuck ich hier aus... herznähe. lunge. zudem gehen die rückenverspannungen ja auch mit dem atmen immer synchron (immer nur beim ausatmen die wirklich schrecklichen schmerzen)...

hab heute früh schon überlegt zum arzt zu gehen aber: die ist auf urlaub. (fast bis ende august -.-) und die urlaubsvertretung ist ein grauslicher mann.

also nur: warten, leiden, warten, bis es besser wird. und einstweilen die meiste zeit im suizidmodus verbringen ("ich stelle mir jetzt vor, ich will mich umbringen"), weil es sonst nicht auszuhalten ist. weil ich sonst durchdrehen würde vor angst. zudem die schmerzen ja selbst wegen ihrer krassheit immer ein bisschen adrenalin freisetzen.

immerhin: momentan ist alles eh so scheiße und aussichtslos, dass ich zumindest ein bisschen erlösung drin sehen kann, eventuell zu sterben. (muss ich mir wenigstens mein versagen nicht eingestehen.)

heute im bus am weg dann passenderweise auch einen gefüllten bestattungswagen gesehen. sonst nie. zeichen, zeichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen