Seiten

Montag, 30. Juli 2012

lalala, arztbesuch.

ich fühl mich immer so ultimativ schuldig.

immerhin, die ordinationstante war nett. und hat mich gleich warten lassen (statt mich wegzuschicken oder sonst etwas).

gewartet, kurz mit dem arzt geredet, kleidung hochgezogen, herumgebeugt, der arzt hat herumgedrückt (kaum schmerzen), dann niedergelegt, rumgedrückt, gemeint, ein wirbel wäre blockiert, fester rumgedrückt, aufgegeben, gesagt, dass es sich nicht lösen lässt und mir 6 kleine spritzelchen gegeben (und ein pflaster). die spritzen haben - endlich - weh getan, also so, als wäre schon das erwischt worden, was mich schon den ganzen tag nervt. und jetzt fühlt sich mittlerweile der schmerz auch schon besser an: er ist noch da, aber es fühlt sich so an, als hätte jemand den wehen muskel berührt.... und das kenn ich von den verspannungen an den schultern: wenn da die verspannung gedrückt wird, ist es gleich ein angenehmer schmerz... weiß nicht warum.

ich bin jetzt jedenfalls vergleichsweise entspannt, tue aber nicht viel, außer wirbelsäulenUNfreundlich im bett herumzuliegen und auf den abend zu warten. und mal die ruhe zu genießen. (ich glaub ich vertraue grad und mach mich nicht irre, für diese viertelstunde, aber das ist echt eine schöne abwechslung)

ah und er hat gemeint, die blockierung müsse sich von selbst wieder lösen.
na, wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen