Seiten

Samstag, 21. Juli 2012

ist es schon wieder soweit?

heute: kopfschmerztag.

ich könnte wieder einmal schreien, den kopf gegen die wand schlagen, ... und kann es doch nicht, weil ich weiß, dass mein kopf, die schmerzen, dann EXPLODIEREN würden. so wie bei fast jeder anderen schnellen bewegung, beim aufstehen, beim stiegensteigen, beim runterbücken... fuck.

hat heute früh schon angefangen, dachte noch, es käme von rücken/nacken, die sind die ganze woche schon am arsch ... hat sich dann aber im kopf selbstständig gemacht, jetzt hab ich pochende hölle links im kopf, gesicht, hinter den augen, im kiefer, überm ohr... übel, übel.

schon 1,5 stunden tagsüber geschlafen - unbemerkt, ich hab erst festgestellt, dass ich schlafe, als ich irgendeinen scheiß geträumt habe... aber vielleicht hab ich ja auch schon hallus. (da war ne toilette, die oben offen war und eine libelle flog durch die wohnung)

jetzt sitze ich nur hier und warte, bis es vergeht.
weil das WEIß ich: jeder kopfschmerz vergeht irgendwann.
ach und: schmerztabletten sind was für lulus. kommen mir nicht ins haus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen