Seiten

Montag, 16. Juli 2012

wtf.

ach... ich bin dann von der arbeit losgefahren. hin zu diesem treffen. hatte ja keine ahnung.

im endeffekt: viele viele chinesische studenten; nur zwei leute, die damit nichts zu tun hatten und die eigentlich den sinn der veranstaltung tragen sollte (well.. es hätte wohl so was wie ein freundliches beisammensein, austauschen, kennenlernen sein sollen, denke ich... ) - und dann wurden wir zwei leute eingeteilt, einen vortrag zu halten. oO so... wir wussten von nix.

wobei, vortrag ist natürlich übertrieben. aber irgendwann stand ich dann in einem hörsaal vor diesen vielen vielen studenten und hab auf chinesisch blödsinn geredet.

ich! oO
(ja genau, diejenige, die gestern zuhause durchgedreht ist.)

so absurd... aber auch einfach sehr beeindruckend. ich kann also spielen. oder noch mehr: ich kann eine weile lang den ganzen psychoscheiß mehr oder weniger verdrängen und einfach mal handeln. hm, pluspunkt heute. für den tag, für mich und für "mit dieser scheiß krankheit kann ich mich gleich eingraben".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen