Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

müde, müde, überwindung, müde.

ich könnte durchschlafen, immer. das bett scheint auch so geschützt. so idyll.

gestern arbeiten: überstunden, dabei kaum etwas gemacht, sehr langsam, vielleicht deswegen mich selbst umso mehr zu den überstunden gezwungen: wenn du schon nichts fertigkriegst, dann darfst du wenigstens auch nicht nach hause gehen.
dann mit viel überwindung zu einem spontanen treffen in der nähe gegangen und später: qigong (oder so etwas wie) im park, zu viert. erstes mal. zudem auch für mich total gruselig weil a) im park, von allen beobachtet und b) ich unsportlich und c) ich geistesgestört. war eine interessante erfahrung, am anfang hab ich wegen der öffentlichkeits-angst gekichert und dann musste ich mich so auf die bewegungen konzentrieren, dass ich wirklich konzentriert war und das ausgeblendet habe. meinem körper ist es trotzdem damit nicht gut gegangen: später panik und ab dem frühen abend komplette kopfschmerzen. und so lustig war es auch nicht, mal sehen, ob ich mich bei den nächsten malen überwinden kann.

wegen dem ganzen programm war ich dann erst - nach einkauf - um sechs zuhause; draußen gewitter und viel wasser; drinnen hab ich geputzt und geräumt, fanta getrunken und geraucht, gegen 7 sind die freunde langsam eingetrudelt, äußerst langsam, wir haben angefangen zu kochen und später gegessen, einen film geschaut, geraucht und getrunken. mit kopfweh (und müdigkeit) war das nicht gar so lustig, aber es ist doch einfach immer wieder schön.

um 1, halb 2 dann endlich im bett, um kurz nach 7 wieder aufstehen: ich dürfte also wirklich müde sein; aber ich weiß, dass ich auch einfach so generell müde bin... .keine energie, keine lust zu gar nix,  unterbrochen nur von angst und wenigen hellen momenten. und draußen grau und regen.

heute abend kommt dann wieder ein freund des freundes; ab sonntag dann zwei andere freunde; alles übernachtungsgäste aus dem ausland; pflegeintensiv also (entertainment, verpflegen, ständig da sein) - mal sehen wie es wird.
vielleicht verkrieche ich mich wieder nur.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe momentan auch große Probleme Sport zu machen. Das war noch so der letzte Lichtschimmer, der mir blieb, aber nach der Anstrengung ist mir oft so Angst-übel, dass es sehr schwer ist in der Situation zu bleiben und wieder an einem anderen Tag dahin zu gehen.
    Alles Liebe, die Anonyme

    AntwortenLöschen