Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

und, august schon.

einen monat verschissen. mehr druck, mehr berg, mehr müdigkeit, vermute ich. der rücken war gestern noch hölle, heute ist es ein bisschen besser (aber noch immer da, und ich will noch nichts verschreien), aber grad dreh ich ein bisschen durch, weil ich hier herumsitzen muss und meine beine seltsam sind... egal. ich würd mich nur gern bewegen oder hinlegen. oder nicht mehr dran denken müssen.

das hab ich grad gefunden:
http://www.ismennt.is/not/rpals/s%C3%B6gurnar/vom_jungen_,_der_auszog_die_angst_zu_verlernen.htm
nichts großartiges, aber immerhin. keine moral von der geschichte. aber so ist es halt: immer weitermachen, was bleibt einem übrig...

der roman in meinem kopf wächst auch schon so sehr, dass er druck macht und ich kann ihn nicht schreiben. langsam ist das gebilde im kopf echt vollständig und: es existiert nur darin. würde ich sterben, wäre diese geschichte weg. deswegen, so dringend. und ich glaube auch, es ginge mir besser, wäre er raus.

ach verdammt... ich verschludere einfach so viel zeit.
und diesen monate steht eine auslandsreise allein an... und ich sollte mich mal festlegen wann, die rückengeschichte hat mich vorsichtig gemacht (was, wenn ich dort aufwache und mich nicht richtig bewegen kann? wie soll ich da mit meinem gepäck durch die welt ziehen?)

ich will mich noch verkriechen...

2 Kommentare:

  1. Wollte mir demnächst dein oben genanntes Buch kaufen. Gut zu wissen, dass es nicht besonders ist. Gerade lese ich Extrem laut und unglaublich nach von Jonathan Safran Foer - und ich mag es sehr gerne. Demnächst schaue ich mir den FIlm dazu an. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. welches oben genannte buch? das ist ja nur eine kürzestgeschichte...

    jsf ist echt toll :)

    AntwortenLöschen