Seiten

Dienstag, 14. August 2012

backpanik 2

fertig. endlich. und natürlich: unzufrieden.
war erst mein 2. cupcakeversuch jemals.
und ich kann mich erinnern, der erste war so ähnlich.^^
und es war das gleiche rezept.
was erwartet man?

cupcakes aus der hölle in ihrem gefriersarg. momentan. damit das zeug noch stabil bleibt. und die schokolade fest wird. hm.















jetzt bin ich müde, warte bis der freund zurück ist, dann muss ich noch mal raus zum einkaufen (zigaretten, zeug für die party, überhaupt noch mehr zeug, weil ja morgen hier feiertag ist.)

ich weiß noch immer nicht mehr. nur, dass mein bein mich nervt. echt nervt. als hätte man es mir verdreht. (das bein des gebrochenen knies.) uaaa. dafür, dass ich 26 jahre lang verschont von beinscheiß war, ballt es sich grad gewaltig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen