Seiten

Freitag, 17. August 2012

(freitag)

2. urlaubstag.
lebe immer noch. sehr unglaublich.
gestern: in die stadt fahren, herumlaufen (ich mit angst, unterdrückter), dann sushi essen (auch mit angst), dann wieder herumlaufen, heimfahren (zu ihr), einen film sehen, schlafen (bei ihr) - einen flugzeugabsturz geträumt (aber einen interessanten), ansonsten nicht schlecht geschlafen.

noch mit ihr kaffee getrunken, ferngesehen, heimgefahren, eingekauft; wäsche waschen, duschen, aufräumen. um 4 treff ich mich wieder mit ihr, wir gehen wieder auf die große einkaufsstraße (wie gestern), diesmal wirklich einkaufen. hm... ist schon gegen die angst kämpfen, auch wenn ich keinen mut zum echten kampf habe. es ist mehr ein durchhalten. die freundin weiß bescheid (war sogar schon mal mit mir im KH wegen einer panikattacke), aber ich will sie nicht die ganze zeit zusudern, deswegen beschränke ich mich meist auf ein "mir ist schwindlig"/"ich krieg so schlecht luft"/"mein bein tut weh" wenn ich grad einen angstanfall hab.

heute abend schlafen wir dann bei mir und was morgen ist... mal schaun.

elend, was den körper betrifft, fühl ich mich noch immer... die beine tun die ganze zeit irre weh, ich kann öfters schlecht atmen, mein rücken tut weh... das übliche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen