Seiten

Montag, 27. August 2012

(montag, neue woche.)

* ich bin erstaunt, dass ich die 4 stockwerke hoch in mein büro so schnell gegangen bin. mit musik im ohr, träumen im kopf; ohne zusammenzubrechen. es erschien so wahrscheinlich. schon zuhause gemerkt, dass sich sehr viel widerstand gegen das rausgehen bildet (fängt die letzte hölle so an?) und kurz überlegt, wie das wäre mit krankmelden. aber natürlich, kommt gar nicht in frage: weil, dann könnte ich mich sofort eingraben. würde ich dieser letzten versuchung nachgeben, wäre ich... komplett krank.

* schon seit dem aufstehen wieder extreme beinschmerzen, gerade, vom raufgehen auch einen super krampf im oberschenkel. heute wird sich die ärztin wohl nicht ausgehen, aber morgen... und was werde ich ihr sagen? was wird sie sagen? mein verstand sagt ja, es läuft auf sowas raus wie: nerven, muskeln und mein rücken, der im arsch ist (das kann nämlich auch in die beine gehen). trotzdem... es ist kein zustand. irgendwie muss man das doch heilen können?

* also, der plan für diese woche: morgen nachmittag zur ärztin gehen. ihr von allen schmerzen berichten und sie auch über die angst aufklären. ich kann das nicht wieder so lang geheim halten. außerdem: bei den "gratis-psycho-leuten" hier anrufen und wenn sie einen gesprächstermin anbieten, hinfahren.
außerdem: kabeltv-problem klären (nicht so wichtig, aber immerhin zahl ich dafür, deswegen sollt ich schon was tun), uni-zeug, in der arbeit mehr konzentrieren.


1 Kommentar:

  1. super, freut mich sehr, dass du aktiv wirst, dich mitteilen willst, das ist SO super!! drück dir unbekannterweise ganz fest die däumchen!!:-)))) alles liebe an dich <3!

    AntwortenLöschen