Seiten

Montag, 13. August 2012

kampftag 1, zwischenstand.

arbeit fertig (und jetzt eine woche urlaub oO dadurch, dass ich dienstags immer frei hab, mittwoch ein feiertag ist und ich 2 urlaubstage hab. hu.), einen kleinen teil vom geburtstagsgeschenk für einen freund morgen gekauft, dann bus, post & kurz zum supermarkt wegen mittagessen & kaffee.

zwischendurch ganz nett gefühlt, weil ich taggeträumt habe. im supermarkt einen panikanflug. (na, überhaupt, dämliche gedanken wieder: ich habe mir heute nämlich einen stachel bzw. ein haar ohne wurzel (ich werde nie wissen, was es war), aus dem oberarm gezogen und seither bilde ich mir ein, tut er mir weh. klar.)

grad nach hause gekommen & einen riesenschrecken bekommen, weil vor meinen augen: ein mensch.
der stand aber am balkon (hab ihn also durchs fenster gesehen) und tut es noch immer, mit seinen kumpels und renoviert. und ich sitz hier drinnen. wahrscheinlich schauen wir uns immer heimlich zu. ach, und doof bohren tun sie auch, grad an der wand außen am wohnzimmer. nervig. aber egal. ich lass mich doch nicht aus meinem wohnzimmer vertreiben.

ach und wunderschöne wolken gibt es draußen. häufchenwolken (die, die unten flach sind und oben aufgebauscht, in regelmäßigen abständen, klein, über den ganzen himmel verteilt) und dazwischen so verwaschene federwolken. ich nenn sie so. wie auch immer.^^

(@malnourishedmind - ich bin mal wieder zuhause und kann dort auf blogspot nicht kommentieren. (ich les also übrigens bei dir auch mit... und will kommentieren und schaffs nicht) - ich werd für meine masterarbeit literatur suchen. und zugfahren an sich ist nicht so das schlimme. mir gruselt eher, dann so weit weg von zuhaus zu sein und allein... und dass ich dort rumlaufen und "funktionieren" muss.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen