Seiten

Montag, 13. August 2012

kampfwoche.

die ist hiermit ausgerufen. diese woche. auf leben und tod. geht ja auch nicht anders. also weder in kleineren maßstäben, noch wäre die woche ohne kampf zufriedenstellend zu erledigen.

der - noch sehr vage - plan:
heute: arbeit - post - einkaufszentrum
morgen: uni - einkaufen - backen - party
mittwoch: abends den zug nach norden nehmen
donnerstag: berlin, allein.
freitag: berlin, allein.
samstag: berlin, allein
sonntag: heimfahren.

oO

ich dränge mich gerade selbst in eine auswegslose situation, was aber hilfreich ist, denn, hätte ich die wahl, ich weiß nicht, ob ich fahren würde. aber so versuche ich ängste gegen ängste auszuspielen - der freund wird vermutlich am donnerstag in sein heimatland fahren und mich nicht mitnehmen. ich wäre also so oder so allein.

so oder so: angst und verderben.
dann doch lieber in berlin als in diesem dummen loch.

aber je näher ich dran randenke, desto mehr angst kann ich logischerweise davor haben.
samstag war immerhin ein höllentag und da hatte ich noch begleitung.
was, wenn ich dann allein in b. bin und mir ist schlecht, ich habe panik, schmerzen und mir ist schwindlig?

andererseits... ist es auch schon fast egal, wo es mir so geht.
aber eine grundfrage meiner angst ist: halte ich das aus? was, wenn diese anstrengung genau den tod provoziert? was, wenn es zuviel ist, einfach zuviel? (und das... ist natürlich sehr ersichtlich die schonhaltung vs. ganz normale angstneurotikerangst... logisch. aber: in meiner angstwelt gilt ja keine logik mehr. deswegen ist es ein vernünftiges argument. und kein satz der krankheit. ach.)

egal. erst mal heute kämpfen. allein durch die stadt, laufen, tragen... mich und meinen scheißkopfinhalt aushalten.

3 Kommentare:

  1. Berlin? Wo in Berlin wirst du dich denn herumtreiben ;)?

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß noch nicht^^ zudem kenn ich mich ja dort nicht aus, war zwar schon 2x dort, aber...

    wenn ich am mittwoch fahr, werd ich mich do + fr tagsüber sicher in einem ableger der staatsbibliothek herumtreiben. und zum schlafen such ich mir ein hostel... eher zentral. hab gesehen, es gibt in der nähe vom schlesischen tor einige, das ist immerhin einer der wenigen orientierungspunkte, die ich in berlin hab :P

    AntwortenLöschen
  3. Panikattacken und Bahnfahrten gibt es bei mir auch nur in der Kombi. Trotzdem hoffe ich, dass du das Beste draus machen kannst und doch eine schöne Zeit haben kannst. Was machst du denn allein in Berlin?

    AntwortenLöschen