Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

(mittwoch)

ich fahre nicht nach berlin, jetzt.
gestern mit einer freundin abgesprochen, sie passt auf mich auf, wir machen sowas wie eine durchgehende party. uns jeweils gegenseitig besuchen, beim anderen schlafen, essen gehen, usw usf.

gute entscheidung, weil ich heute migräne hab. (um 4 ins bett gekommen, dann 6 stunden schlaf, kopfschmerzbeginn gespürt, hoffnung gehabt (wie jedes mal: vergeblich), gefrühstückt, stärkeres kopfweh bekommen, geschlafen & wirr geträumt, mit furchtbarem kopfschmerz aufgewacht, der jetzt schon 3 stunden andauert und hoffentlich bald schwächer wird. in der phase, wo ich kaum was tun kann, nichts essen und nichts rauchen kann, mir den mund aufbeiße (innen lippen), um irgendetwas zu tun und nur jammern kann, in der bin ich schon länger, ich hoffe, das hört bald auf.
also... wegfahren wäre heute schlicht unmöglich. oder, überhaupt, entscheidungen treffen.

nachtrag: jetzt schon 7 stunden ärgste schmerzen. fuck. ich mach hier nix außer rumliegen, mich möglichst augenschonend abzulenken (lesen geht nicht, farben/grelles licht geht auch nicht, fernsehen schon gar nicht), ab und zu wanke ich aufs klo und krepier halb von dem schmerz, der dann explodiert. scheiße...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen