Seiten

Freitag, 31. August 2012

(freitag)

müde, sooo müde. ich schaff nicht mal die treppen hier in einem durch rauf, das ist auch schon ein deutliches zeichen. außerdem: sturm in der nacht, aufgewacht; geschlafen, müde, kalt draußen, regen. kein blut in sicht.

muss heute mehr tun, habe aber schiss, dass mir die müdigkeit wieder einen strich durch die rechnung macht. arbeit, heimfahren/einkauf... später will ich aufräumen, rausgehen und wegen schuhen schauen, an den unisachen arbeiten.

morgen: großeinkauf und ikea-ausflug, beides nötig. und schlafen, vermutlich, viel schlafen.
sonntag: will der freund einen weitweg-ausflug machen, zugfahren. mal sehen. er wird mich wohl zwingen (müssen).

montag dann arbeit und physiotherapie, am dienstag kommt eine freundin aus deutschland. und dann muss ich eine woche lang fit sein. haha. als ob ich das sein könnte. mal sehen, wie es wird. wenigstens komm ich dann wieder ein bisschen raus aus dem schutzkreis. und sie weiß bescheid, wir können also auch unsre psychen zerpflücken.


nachtrag:
gute vorhersage. die müdigkeit ist teilweise echt schlimm, am heimweg war mir schwindlig, mittlerweile hat es schon angefangen. gut... ich kann jetzt nämlich meinen desaströsen zustand darauf schieben und hab auch eine ausrede, den platz auf dem bett nicht zu verlassen. leichtes kopfweh hab ich auch und ganz leichte bauchkrämpfe. ich werd mal ne weile lesen.

1 Kommentar:

  1. liebe sara,

    der teil meines lebens, den ich im internet verbringe, ist erheblich geringer als die zeit, die meine alltägliche realität in anspruch nimmt :)

    ich flüchte nicht, im gegenteil. mir geht es seit fast einem jahr so gut wie noch nie in meinem leben - yoga und reiki haben mir die tore zu dem geöffnet, was lange in meinem leben nur aus fragezeichen, angst/panikattacken, flucht in süchte und anderen psychischen problemen etc. bestand.

    es geht mir sehr, sehr gut.

    wovor sollte ich auch flüchten - meine kinder sind beide bei mir, und dass mein großer sohn wieder bei mir lebt, damit lebe ich einen meiner größten träume.

    ich bin auch körperlich gesund, nicht nur von der hepC geheilt, sondern habe auch kein asthma und keine allergien mehr; ich dosiere mich beim substitutionsarzt herunter und werde ende des jahres aus der substitution gehen können.... alles ist wunderbar!

    ich danke dir von herzen für deinen besuch bei mir und hoffe, dass deine ängste irgendwann weniger werden. wenn du lust und interesse hast, ich habe freitags abends (21h) einen lichtkreis, d.h. ich sende reiki an die menschen, die es gern möchten (meld dich einfach bei mir).

    in licht und liebe
    sahiba kaur

    AntwortenLöschen