Seiten

Samstag, 1. September 2012

(samstag)

hm, anstrengender tag.

aufstehen, frühstück machen, 1. mal einkaufen gehen: schuhe (tolle gefunden, sehr billig, wunderschön, in meiner größe: nur... zu klein. und ich optimistin. bin also heute schon eine stunde drin rumgelaufen und hab geglaubt, alles blut wäre schon aus meinen füßen draußen. und die haut an meinen fersen ist jetzt weg. kaputt. -.-), 2. mal einkaufen: supermarkt, großeinkauf, mittagessen, dann 3.mal einkaufen: ikea, am rand der stadt (viel eingekauft, war ganz gut... aber... panik am weg. natürlich. ist ja auch weit weg - bus, ubahn, nochmal bus. und anstrengend. beine tun mir weh. luft blieb mir weg.)

jetzt bin ich zuhause und der freund ist noch kurz arbeiten gegangen, ich sitze hier und warte. restangst vom ausflug, neuangst vor der nacht. -

morgen dann der ausflug aufs land, auch den ganzen tag unterwegs sein. gut... training. meine ganze kommende woche wird so aussehen. keine chance, mich den halben tag zuhause zu verkriechen.

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja wirklich wie ein gute verbrachten Tag. Schade, dass die Angst trotzdem zu dir gefunden hat. Sei aber stolz auf dich, dass du das alles so gut durchgehalten hast und freue dich auf die kommenden Tage. Lieber viel unterwegs als zu Hause im Selbstmitleid zu versinken. (*redet aus Erfahrung*)

    Bleib stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen