Seiten

Dienstag, 25. September 2012

(dienstag)

erstaunlicherweise bis hierhin geschafft.

lange aufstehen; schmerzen; angst; ablenkung,
ein bisschen heulen auf der busfahrt
plötzlich aber ohnehin im büro sein.
einen unterschriebenen urlaubszettel gefunden (gut, also hab ich mi-fr frei; schlecht, weil ich jetzt schnell versuche, dinge zu koordinieren - an meinem freien tag (sowieso) )
heißhunger & kekse.
in einer halben stunde losfahren auf die hauptbib, bücher holen.
dann arbeitstreffen (freier tag, ne^^)
dann in die bibliothek setzen, was tun oder vielleicht heulen und verzweifeln
dann noch anmelden gehen. (und dabei so tun als wäre alles normal, als könnte ich das semester wie alle anderen planen.)

***

müde, kopfweh, erschöpft.

dafür alles erledigt:
2 stunden in der arbeit, bücher von der hauptbib geholt, im buchgeschäft wegen dem koreanischbuch nachgefragt, arbeitstreffen (2 stunden lang in der sonne -.-), danach noch plauder-arbeitstreffen mit kolleginnen (auch ewig, aber toll, weil 2 prima kolleginnen und die richtigen themen: leben nach dem tod, psychische störungen und verrückte leut bei uns in der arbeit. da haben sich quasi 3 gefunden.^^), danach für eine dreiviertelstunde in die bibliothek, dann weiter zur anmeldung, mich zu zwei proseminaren angemeldet.

heimgefahren, weil hungrig noch ein sprite bei mcdo geholt (wollte nicht extra die straßenbahn verpassen, mcdo ging sehr schnell) (aber ja... logik. kann halt unterwegs nichts essen, brauchte aber akut zucker), noch zigaretten gekauft - und heimgefahren.

jetzt bin ich hier, hab festgestellt, dass die mitbewohnerin wieder da ist (aber anscheinend grad ausgegangen), weswegen ich noch schnell alles abwaschen muss (bzw. schon getan hab) ...

und dann mal schaun. ausruhen wäre echt fein jetzt. und langsam kann ich schon mit dem abendessen vorbereiten anfangen.
und eigentlich sollt ich ja seminararbeit schreiben -.-

aber wenigstens hab ich die nächsten 3 tage frei!!!! dh.... keine ausreden mehr.

***

gefühlte 1000x abgewaschen. gekocht, gegessen, fernsehen. und jetzt noch eine wichtige mail verschickt, wegen einem termin morgen, wegen einer studiensache. mal sehen.
morgen wird anscheinend auch anstrengend.
früh zur uni, entweder zum termin (falls möglich), aber auf jeden fall in die bibliothek samt notebook. -.-

heute bin ich glaub ich eh nur noch zum wegschmeißen.... erschöpft und gleichzeitig gestresst wegen tausend kleinen sachen. (also das übliche gefühl während dem semester am abend... das wird was werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen